Discuss Scratch

creepergamerEZ
Scratcher
15 posts

Deutschsprachiges Scratch Wiki

Hallo, Ich Bin Deutsch
UrmelAmeise
Scratcher
52 posts

Deutschsprachiges Scratch Wiki

Ich habe mich beim Scratchwiki registriert, aber folgende Mail bekommen:
Hallo UrmelAmeise,

Jemand (wahrscheinlich Du selber?) hat ein Konto für 2$ angefordert. Um die E-Mail zu bestätigen, öffnen Bitte bitte folgenden Link se in Deinem Browser:



Dieser Link läuft bei 15:16, 21. Jul. 2023 ab. Beachte, dass Du während des Vorgangs aufgefordert wirst, Deinen Benutzernamen und Dein Passwort einzugeben.
Das Bestätigen Deiner E-Mail-Adresse, ermöglicht das Zurücksetzen Deines Passworts per E-Mail. Wenn Du das Konto für Das deutschsprachige Scratch-Wiki nicht angefordert hast, ignoriere diese E-Mail bitte.
Kostet das Wiki Geld?

Eigener Topic: https://scratch.mit.edu/discuss/topic/698038/

Last edited by UrmelAmeise (July 14, 2023 16:23:11)

UrmelAmeise
Scratcher
52 posts

Deutschsprachiges Scratch Wiki

Darf ich auf meiner Profilseite im Wiki eigentlich Werbung für meine Projekte machen?
Lichtrebell
Scratcher
100+ posts

Deutschsprachiges Scratch Wiki

UrmelAmeise wrote:

Darf ich auf meiner Profilseite im Wiki eigentlich Werbung für meine Projekte machen?
Also ich hätte nichts dagegen. Ich habe auch schon andere Profilseiten gesehen wo eine Liste der eigenen Projekte veröffentlicht wurde. Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, finde jedoch das kann jeder so machen wie er will.
Dann auch hier noch einmal : Willkommen im Team

Last edited by Lichtrebell (Oct. 9, 2023 22:11:07)



Wiki Administrator und Ansprechpartner
UrmelAmeise
Scratcher
52 posts

Deutschsprachiges Scratch Wiki

Wenn ich eine Aufgabe im Wiki machen möchte, wie soll ich mich auf der Aufgabenseite eintragen? Ich habe auch viele Aufgaben gesehen, bei denen Unterstützung gewünscht wird. Wie soll man sich da Verhalten, wenn man eine Aufgabe machen möchte?
Lichtrebell
Scratcher
100+ posts

Deutschsprachiges Scratch Wiki

UrmelAmeise wrote:

Wenn ich eine Aufgabe im Wiki machen möchte, wie soll ich mich auf der Aufgabenseite eintragen? Ich habe auch viele Aufgaben gesehen, bei denen Unterstützung gewünscht wird. Wie soll man sich da Verhalten, wenn man eine Aufgabe machen möchte?
Du kannst die Aufgabenseite selbst genau so wie jede andere Seite bearbeiten uber das Menue , mit dem Bleistift. So kannst du dich da eintragen.

Solche Fragen kannst du auch gut im Wiki Gemeinschaftsportal stellen:
https://de.scratch-wiki.info/wiki/Scratch-Wiki_Diskussion:Gemeinschafts-Portal
Man kann ja nicht davon ausgehen das dies den durchschnittlichen Forumsleser interessiert.



Wiki Administrator und Ansprechpartner
UrmelAmeise
Scratcher
52 posts

Deutschsprachiges Scratch Wiki

Das Wiki geht leider nicht mehr

Ich habe vor kurzem eine Seite bearbeitet, wollte diese speichern, aber dann stand da irgendwas von zu vielen Anfragen und seit dem kann ich nicht mehr auf das Wiki zugreifen
ThatWasPoison09
Scratcher
63 posts

Deutschsprachiges Scratch Wiki

Ach und wegen dem Wiki: ich finde die Farbe hat voll die Bedeutung verloren weil das normale Scratch ja jetzt auch lila ist.

Hi I am ThatWasPoison09

Powered by DjangoBB