Discuss Scratch
- AsterixDavid
-
100+ posts
Deutsches Scratch Wiki
Hallo! Es gibt drei Varianten, die
man auswählen kann:

man auswählen kann:
stoppe [alles v]
stoppe [dieses Script v]
stoppe [andere scriptes der Figur v]Steht alles im Wiki Artikel!

Last edited by AsterixDavid (April 23, 2021 05:14:42)
Folge mir auf meinem Profil!
Mein bestes Spiel: Agent One || Mobile Scrolling Adventure
Meine neueste Animation: Bike || An Animation
Mein neuester Platformer: Detonation || A mobile game

- KROKOBIL
-
100+ posts
Deutsches Scratch Wiki
Aber bei Hallo! Es gibt drei Varianten, die
man auswählen kann:stoppe [alles v]stoppe [dieses Script v]stoppe [andere scriptes der Figur v]Steht alles im Wiki Artikel!
stoppe [andere Skripte der Figur v]steht:
Der Stoppe andere Skripte der Figur-Block stoppt das Skript, an dessen Ende er steht und alle weiteren Skripte des Objektes, das diesen Block ausführt. Wie auch bei den anderen Möglichkeiten, den “Stoppe ()”-Block zu verwenden, verhindert auch diese nicht, dass Ereignisblöcke erneut aktiviert werden.(Das Durchgestrichene muss entfernt werden.)

Magst du in meinem Studio für deutsche Scratcher mitmachen?
Scrolling Platformer Creator für meine 50 Follower!
- AsterixDavid
-
100+ posts
Deutsches Scratch Wiki
ach so…Aber bei Hallo! Es gibt drei Varianten, die
man auswählen kann:stoppe [alles v]stoppe [dieses Script v]stoppe [andere scriptes der Figur v]Steht alles im Wiki Artikel!stoppe [andere Skripte der Figur v]steht:Der Stoppe andere Skripte der Figur-Block stoppt das Skript, an dessen Ende er steht und alle weiteren Skripte des Objektes, das diesen Block ausführt. Wie auch bei den anderen Möglichkeiten, den “Stoppe ()”-Block zu verwenden, verhindert auch diese nicht, dass Ereignisblöcke erneut aktiviert werden.(Das Durchgestrichene muss entfernt werden.)
Folge mir auf meinem Profil!

- KROKOBIL
-
100+ posts
Deutsches Scratch Wiki
Wenn man beim Wiki hochscrollt, sieht man über dem lilanen Streifen einen Blauen Hintergrund.

- mybearworld
-
1000+ posts
Deutsches Scratch Wiki
Kann jemand diese Seiten entfernen?
https://de.scratch-wiki.info/wiki/ScratchMoji
https://de.scratch-wiki.info/wiki/isOnline
Sie sind nicht mehr auf Scratch erlaubt.
Ich folge diesem Topic bis jemand es macht – danach werde ich die Links entfernen (weil sie eben nicht mehr erlaubt sind)
https://de.scratch-wiki.info/wiki/ScratchMoji
https://de.scratch-wiki.info/wiki/isOnline
Sie sind nicht mehr auf Scratch erlaubt.
Ich folge diesem Topic bis jemand es macht – danach werde ich die Links entfernen (weil sie eben nicht mehr erlaubt sind)
- tyybumiu8y
-
1 post
Deutsches Scratch Wiki
german dance!!!
Wenn die grüne Flagge angeklickt
wiederhole fortlaufend
sage [german dance party!!!!] für (2) Sek.
end
- LOLboy2009
-
500+ posts
Deutsches Scratch Wiki
Cool! But Please post only in German here… german dance!!!Wenn die grüne Flagge angeklickt
wiederhole fortlaufend
sage [german dance party!!!!] für (2) Sek.
end
MAKE WITH ME Food4Food on my Profile! :D (i give you a taco for a cupcake *Yummy*)
The Joke Simulator 1.4.5 Thanks for +120 Views! Forum Stats here…
SOS (ScratchOperatingSystem): here!
OK…. MY NEW WEEEEbsiTE! CLICK HERE: –> • <– (sry this Website is only German

LG LOLboy2009
- KROKOBIL
-
100+ posts
Deutsches Scratch Wiki
Hilfe!!!
Statt den Block
Hier habe ich es schon geändert, aber auf allen anderen Seiten wird noch der falsche Block angezeigt!
Statt den Block
sage []wird im Wiki der Block der Text zu Sprache-Erweiterung angezeigt!!!
Hier habe ich es schon geändert, aber auf allen anderen Seiten wird noch der falsche Block angezeigt!
Last edited by KROKOBIL (July 9, 2021 17:11:04)

- LOLboy2009
-
500+ posts
Deutsches Scratch Wiki
Hilfe!!!ARGH!!! Stimmt wirklich
Statt den Blocksage []wird im Wiki der Block der Text zu Sprache-Erweiterung angezeigt!!!

MAKE WITH ME Food4Food on my Profile! :D (i give you a taco for a cupcake *Yummy*)

LG LOLboy2009
- mybearworld
-
1000+ posts
Deutsches Scratch Wiki
[View post]Da kann das Scratch Wiki nichts dafür. Das ist ein problem von dem ScratchBlocks Plugin, was vom Wiki (und auch von scratch) benutzt wird, um blöcke anzuzeigen. Die “sage” sollten wirklich eher automatisch Aussehen sein…Hilfe!!!ARGH!!! Stimmt wirklich
Statt den Blocksage []wird im Wiki der Block der Text zu Sprache-Erweiterung angezeigt!!!
Hier habe ich es schon geändert, aber auf allen anderen Seiten wird noch der falsche Block angezeigt!Habe es gerade im Sandkasten ausprobiert!!!
Vertauscht sind sie anscheinend nicht, in meinen Artikel zur Text zu Sprache Erweiterung sind die noch drin. Das ist das Problem: Die Blöcke haben genau den gleichen Block-Code, beide heißen ,,sage ( )" . Das einzige was man dazu machen könnte ist eine Kategorie hinzuzufügen…… ABER WENN DAS BEI ALLEN ARTIKELN IST?!
Ich meld das Problem mal erst mal im GP…
- -MaVaKue-
-
90 posts
Deutsches Scratch Wiki
Wenn ich auf “Scratch-Wiki” klicke, kommt manchmal das Deutsche und manchmal das Englische, obwohl ich zwischendurch keine Sprachen ändere. Warum?
- KROKOBIL
-
100+ posts
Deutsches Scratch Wiki
Es gibt das deutsche Wiki: Wenn ich auf “Scratch-Wiki” klicke, kommt manchmal das Deutsche und manchmal das Englische, obwohl ich zwischendurch keine Sprachen ändere. Warum?
https://de.scratch-wiki.info/
Und das englische Wiki:
https://en.scratch-wiki.info/
Und viele mehr.

- LOLboy2009
-
500+ posts
Deutsches Scratch Wiki
Ja, weiß ich…[View post]Da kann das Scratch Wiki nichts dafür. Das ist ein problem von dem ScratchBlocks Plugin, was vom Wiki (und auch von scratch) benutzt wird, um blöcke anzuzeigen. Die “sage” sollten wirklich eher automatisch Aussehen sein…Hilfe!!!ARGH!!! Stimmt wirklich
Hier habe ich es schon geändert, aber auf allen anderen Seiten wird noch der falsche Block angezeigt!Habe es gerade im Sandkasten ausprobiert!!!
Vertauscht sind sie anscheinend nicht, in meinen Artikel zur Text zu Sprache Erweiterung sind die noch drin. Das ist das Problem: Die Blöcke haben genau den gleichen Block-Code, beide heißen ,,sage ( )" . Das einzige was man dazu machen könnte ist eine Kategorie hinzuzufügen…… ABER WENN DAS BEI ALLEN ARTIKELN IST?!

Last edited by LOLboy2009 (July 10, 2021 09:45:21)

LG LOLboy2009
- mybearworld
-
1000+ posts
Deutsches Scratch Wiki
[View post]Müsste ein Scratchblocks-Update sein. Ich wüsste aber nicht, wie man blob8108 kontaktieren sollte…Ja, weiß ich…[View post]Da kann das Scratch Wiki nichts dafür. Das ist ein problem von dem ScratchBlocks Plugin, was vom Wiki (und auch von scratch) benutzt wird, um blöcke anzuzeigen. Die “sage” sollten wirklich eher automatisch Aussehen sein…Hilfe!!!ARGH!!! Stimmt wirklich
Meinte warum das jetzt erst kommt… Das ist doch total komisch! Da muss eine Lösung her…
Bearbeitung: Man braucht einen Account bei GitHub…
Last edited by mybearworld (July 10, 2021 10:02:25)
- Silicobra
-
100+ posts
Deutsches Scratch Wiki
Ich finde, das Deustche Scratch-Wiki sollte geupdated werden! Es ist nämlich so, dass viele Seiten Leider noch sich mit Scratch 2.0 befassen und somit nicht mehr aktuell sind.
I am a Pokémon which resembles a small snake. My body is mostly brownish white with a few darker spots. I have oval green eyes with black pupils, each one surrounded by a brown spot.
Credit bulbapedia. What a masterpiece this link is leading too also!
- KROKOBIL
-
100+ posts
Deutsches Scratch Wiki
Hilfe!!!Es funktioniert wieder richtig!

- nutzer6391
-
9 posts
Deutsches Scratch Wiki
Das ist ein Cent!Wieviel geld?
Heute hatten wir unseren 777.777sten Besuch im Wiki. Leider konnten wir den Glücklichen nicht ausfindig machen, deshalb spenden wir den Geldpreis in Höhe 10^-2 € an Greenpeace.
10€ oder 102€?
Irgendwie check ich das net