Discuss Scratch

qloakonscratch
Scratcher
1000+ posts

Die Teilnehmer des Forums: Deutsche Version

(Ich bin nicht der Beste in Deutsch, daher kann dies falsch sein. Ich entschuldige mich, wenn es so ist.)

Hallo, wir sind die Forumsteilnehmer! Wir nehmen an den Foren teil!
Unser Studio finden Sie hier und unser Sonderaktionsstudio hier
Schau dir auch unsere Website an!

Bewerben
Du musst über 10 Beiträge haben
Du darfst in den Foren nicht unhöflich sein
Und du musst in mindestens 1 der folgenden Foren aktiv sein:

-Ankündigungen
-Neue Rubbellose
-Hilfe bei Skripten
-Zeigen und Erzählen
-Projekt-Ideen
-Kollaborationen
-Anfragen
-Fragen zu Scratch
-Vorschläge
-Bugs und Störungen
-Erweiterte Themen
-Verbindung mit der physischen Welt
-Entwicklung von Scratch-Erweiterungen
-Open-Source-Projekte
-Dinge, die ich mache und kreiere
-Dinge, die ich lese und spiele
-Scratch Around the World

Und du musst ein neuer Scratcher, Scratcher, Scratch-Team-Mitglied, Forum-Moderator, Wiki-Moderator, Lehrer oder Schüler sein

Mitglieder
7salad3salad (Ersteller)
Jbear_ (Gemeinschaftsleiter)
mybearworld
rayli1123
I_LOVE_TO_MAKE_STUFF (Geschäftsführer)
hi875230163394
Bobcat0701
WolfeusAnimations (Geschäftsführer)
Autofirejm (Website-Verwalter)
Irish-Tea
yooit_32
Gott286
DinoMaster20
CodingBaguette
cst1229
-ElectronicArts-
mexicanboyrrv (Übersetzer/Manager)
mbrick2
qloakonscratch

Zu tun Liste



Bitte beachten Sie: Wir haben nicht die Absicht, hier irgendetwas zu tun, sondern eine lustige Parodie auf The Forum Helpers zu machen

Español
English

Last edited by qloakonscratch (March 4, 2022 19:17:08)


not plat
duermesi
Scratcher
77 posts

Die Teilnehmer des Forums: Deutsche Version

Kann ich Kurator werden?

Click and enjoy / Klicke ein Projekt an und “Viel Spaß!” Folge mir auf meinem Profil

qloakonscratch
Scratcher
1000+ posts

Die Teilnehmer des Forums: Deutsche Version

sleep wrote:

Kann ich Kurator werden?
Ich werde eine Anfrage im Special Actions Studio stellen.

not plat
Lichtrebell
Scratcher
100+ posts

Die Teilnehmer des Forums: Deutsche Version

Ich befürchte solche Art der Studio Werbung ist verboten und unerwünscht.


Wiki Administrator und Ansprechpartner
qloakonscratch
Scratcher
1000+ posts

Die Teilnehmer des Forums: Deutsche Version

Lichtrebell wrote:

Ich befürchte solche Art der Studio Werbung ist verboten und unerwünscht.
Nein, es ist erlaubt.

not plat
Fyndora
Scratcher
1000+ posts

Die Teilnehmer des Forums: Deutsche Version

qloakonscratch wrote:

Lichtrebell wrote:

Ich befürchte solche Art der Studio Werbung ist verboten und unerwünscht.
Nein, es ist erlaubt.

Source please!
Lichtrebell
Scratcher
100+ posts

Die Teilnehmer des Forums: Deutsche Version

Fyndora wrote:

Source please!

OK, the source for the german forum ist here.

You can read there that this type of promotion for studios is forbidden.


Welche Regeln gibt es?
Bei Scratch und auch im Forum darf keine Werbung für eigene Projekte, Studios, etc. gemacht werden.


Wiki Administrator und Ansprechpartner
Fyndora
Scratcher
1000+ posts

Die Teilnehmer des Forums: Deutsche Version

Lichtrebell wrote:

Fyndora wrote:

Source please!

OK, the source for the german forum ist here.

You can read there that this type of promotion for studios is forbidden.


Welche Regeln gibt es?
Bei Scratch und auch im Forum darf keine Werbung für eigene Projekte, Studios, etc. gemacht werden.


Lach…..ja den Text kenne ich….habe ihn in Teilen ja selbst geschrieben….

Aber hier wird ja nicht für ein Studio Werbung gemacht, sondern eine Gruppe von Scratchern sucht Mitstreiter. Ich dachte allerdings, dass du der Meinung bist, das es nicht erlaubt ist, solch eine Parodie auf das Original ForumHelper Studio zu machen. Dafür wollte ich die ( angebliche) Erlaubnis-Quelle / Source, da es mir schwer fällt, zu glauben, dass deren wirklich unglaublich geduldige und freundliche Arbeit parodiert werden darf.

Kann es übrigens sein, dass es vor kurzem schon einmal so einen Aufruf gab?

Lichtrebell
Scratcher
100+ posts

Die Teilnehmer des Forums: Deutsche Version

Fyndora wrote:

Aber hier wird ja nicht für ein Studio Werbung gemacht, sondern eine Gruppe von Scratchern sucht Mitstreiter. Ich dachte allerdings, dass du der Meinung bist, das es nicht erlaubt ist, solch eine Parodie auf das Original ForumHelper Studio zu machen. Dafür wollte ich die ( angebliche) Erlaubnis-Quelle / Source, da es mir schwer fällt, zu glauben, dass deren wirklich unglaublich geduldige und freundliche Arbeit parodiert werden darf.
Irgendwie war es mir nicht möglich hier einen vernünftigen Sinn erkennen.
So dachte ich der einzige Sinn ist gut getarnte Studio Werbung. Immerhin werden 2 Studios verlinkt.
Die Webseite ist ja absolut nichtssagend.

Könnte natürlich daran liegen das ich das Original der ForumHelper nicht kenne.

Fyndora wrote:

Kann es übrigens sein, dass es vor kurzem schon einmal so einen Aufruf gab?
Nicht in letzter Zeit im deutschen Bereich. Hier lese ich alles und kann mich nicht an sowas erinnern.
Evtl. verfolgst Du auch die englischen Teile? Das tue ich nämlich nicht normalerweise.

Licht und Liebe an alle!


Wiki Administrator und Ansprechpartner
mybearworld
Scratcher
1000+ posts

Die Teilnehmer des Forums: Deutsche Version

Er, I'm pretty sure that this was google translated? It's really inconsistent in the same way Google Translate its

Signatures are the only place where assets links still work.
Fyndora
Scratcher
1000+ posts

Die Teilnehmer des Forums: Deutsche Version

mybearworld wrote:

Er, I'm pretty sure that this was google translated? It's really inconsistent in the same way Google Translate its

Da du bei den Mitgliedern dieses neuen Helperforums stehst, kannst du eventuell besser als wir erklären, was das ganze ist und ob es in dieses Forum gehört…..
Falls der Aufruf auch eine Parodie ist, sollte man das Thema schließen
mybearworld
Scratcher
1000+ posts

Die Teilnehmer des Forums: Deutsche Version

Fyndora wrote:

Da du bei den Mitgliedern dieses neuen Helperforums stehst, kannst du eventuell besser als wir erklären, was das ganze ist und ob es in dieses Forum gehört…..
Es hat als Parodie von den Forum Helpers angefangen, aber jetzt ist es eine semi-seriöse Alternative zu TFH ohne große Limits, so wie ich das verstanden habe.
Das hier ist einfach nur Werbung, ich glaube nicht, dass es hier rein gehört….

Signatures are the only place where assets links still work.
qloakonscratch
Scratcher
1000+ posts

Die Teilnehmer des Forums: Deutsche Version

mybearworld wrote:

Er, I'm pretty sure that this was google translated? It's really inconsistent in the same way Google Translate its
Ich kann Deutsch, aber ich bin nicht der Beste darin, da ich häufig einige Wörter mit anderen verwechsele. Google nutze ich sowieso nicht, ich nutze Ecosia.
(Shortened translation: No, I'm just not the best at German. I don't use Google anyways, I use Ecosia.)

mybearworld wrote:

Fyndora wrote:

Da du bei den Mitgliedern dieses neuen Helperforums stehst, kannst du eventuell besser als wir erklären, was das ganze ist und ob es in dieses Forum gehört…..
Es hat als Parodie von den Forum Helpers angefangen, aber jetzt ist es eine semi-seriöse Alternative zu TFH ohne große Limits, so wie ich das verstanden habe.
Das hier ist einfach nur Werbung, ich glaube nicht, dass es hier rein gehört….
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, wie dieses Forum funktioniert. Ich weiß nicht, ob es mehrere Foren in einem sind oder nur ein einzelnes Forum. Dieses Thema sollte in Show And Tell sein, aber es gibt keine Unterforen in diesem Forum, also habe ich es einfach gepostet.

not plat
Fyndora
Scratcher
1000+ posts

Die Teilnehmer des Forums: Deutsche Version

qloakonscratch wrote:

mybearworld wrote:

Er, I'm pretty sure that this was google translated? It's really inconsistent in the same way Google Translate its
Ich kann Deutsch, aber ich bin nicht der Beste darin, da ich häufig einige Wörter mit anderen verwechsele. Google nutze ich sowieso nicht, ich nutze Ecosia.
(Shortened translation: No, I'm just not the best at German. I don't use Google anyways, I use Ecosia.)

mybearworld wrote:

Fyndora wrote:

Da du bei den Mitgliedern dieses neuen Helperforums stehst, kannst du eventuell besser als wir erklären, was das ganze ist und ob es in dieses Forum gehört…..
Es hat als Parodie von den Forum Helpers angefangen, aber jetzt ist es eine semi-seriöse Alternative zu TFH ohne große Limits, so wie ich das verstanden habe.
Das hier ist einfach nur Werbung, ich glaube nicht, dass es hier rein gehört….
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, wie dieses Forum funktioniert. Ich weiß nicht, ob es mehrere Foren in einem sind oder nur ein einzelnes Forum. Dieses Thema sollte in Show And Tell sein, aber es gibt keine Unterforen in diesem Forum, also habe ich es einfach gepostet.

Kein Problem! Früher gab es mal “Studio-Vorstellung”, aber das ist irgendwie verschwunden. Ich denke, dieser Topic ist für einige interessant, vor allem, wenn sie schon mal für das “echte” Helper-Forum üben wollen, daher sollte er bleiben, bis du ihn schließt
Falls du noch Fragen zu diesem Forum hast, hier sind ein paar Tipps, wie es hier abläuft https://scratch.mit.edu/discuss/topic/548006/ ….manchmal…hoffentlich…irgendwann ;)



Powered by DjangoBB