Discuss Scratch

DiamantenmitGold
Scratcher
100+ posts

Melden oder nicht?

Ich habe einen Comment bekommen da steht so was wie du bist dumm soll ich das melden? Ich glaube nicht, weil das ja so halb stimmt.

PLEASE, THE OTHERS HAVE A LIFE OF OWN! THEY MAY DECIDE WITH PARENTS OR TEACHERS IN AN EMERGENCY WHAT THEY DO! ALSO, EVEN MORE IMPORTANT: IN NO CASE ONLY BECAUSE OTHERS ARE MEAN TO YOU, YOU SHOULD NOT BEING MEAN TO THEM! BECAUSE: WHO BULLY COMMON PEOPLE IS COMMON TOO! AND I'M NOT JUST TALKING ABOUT SCRATCH! I ASK FOR YOUR UNDERSTANDING
BITTE, DIE ANDEREN HABEN EIN EIGENLEBEN! SIE KÖNNEN IM NOTFALL MIT IHREN ELTERN ODER LEHRERN ENTSCHEIDEN, WAS SIE TUN! AUCH NOCH WICHTIGER: AUF KEINEN FALL NUR, WEIL ANDERE ZU DIR GEMEIN SIND, AUCH GEMEIN SEIN! WEIL: WER GEMEINE LEUTE MOBBT IST AUCH GEMEIN! UND ICH SPRECHE NICHT NUR VON SCRATCH! ICH BITTE UM EUER VERSTÄNDNIS .
My new studio!

Fyndora
Scratcher
500+ posts

Melden oder nicht?

DiamantenmitGold wrote:

Ich habe einen Comment bekommen da steht so was wie du bist dumm soll ich das melden? Ich glaube nicht, weil das ja so halb stimmt.

Melden! Niemand darf beleidigt werden! Und du bist nicht dumm! Jeder ist bei Scratch willkommen und jeder wird mit Respekt behandelt! Es ist völlig egal, wie groß oder klein, dick oder dünn, alt oder jung jemand ist, niemand darf gemobbt, beleidigt oder bedroht werden!
Jeder soll sich hier wohl fühlen und wer sich nicht an die Regeln halten will, darf ohne schlechtes Gewissen gemeldet werden!

Click and enjoy / Klicke ein Projekt an und “Viel Spaß!”

fritz15
Scratcher
34 posts

Melden oder nicht?

DiamantenmitGold wrote:

Melde lieber zu viel als zu wenig. Scratch soll eine freundliche Seite bleiben!

fritz15

Mein Projekt: Intellicat. Sie beantwortet dir alle Fragen.
Mit komplexer KI-Technologie. Jetzt entdecken!