Discuss Scratch

AsterixDavid
Scratcher
100+ posts

Genaue Anzahl von Kommentaren

Hallo,
Weiß jemand, wo man die genaue Anzahl von Kommentaren auf einem Projekt erfährt?
Vielen Dank!

Last edited by AsterixDavid (May 10, 2021 08:12:07)


Folge mir auf meinem Profil!
Mein bestes Spiel: Agent One || Mobile Scrolling Adventure
Meine neueste Animation: Bike || An Animation
Mein neuester Platformer: Detonation || A mobile game


Fyndora
Scratcher
1000+ posts

Genaue Anzahl von Kommentaren

AsterixDavid wrote:

Hallo,
Weiß jemand, wo man die genaue Anzahl von Kommentaren auf einem Projekt erfährt?
Vielen Dank!

Gehe auf “ Meine Sachen” und suche das Projekt. Rechts siehst du 6 graue Icons. Die kleine Sprechblase, unten in der 1. Reihe zeigt die Kommentare
AsterixDavid
Scratcher
100+ posts

Genaue Anzahl von Kommentaren

Fyndora wrote:

AsterixDavid wrote:

Hallo,
Weiß jemand, wo man die genaue Anzahl von Kommentaren auf einem Projekt erfährt?
Vielen Dank!

Gehe auf “ Meine Sachen” und suche das Projekt. Rechts siehst du 6 graue Icons. Die kleine Sprechblase, unten in der 1. Reihe zeigt die Kommentare
Ja, leider steht da bei mir über 100 Kommentaren nur 100+

Folge mir auf meinem Profil!
Mein bestes Spiel: Agent One || Mobile Scrolling Adventure
Meine neueste Animation: Bike || An Animation
Mein neuester Platformer: Detonation || A mobile game


DiamantenmitGold
Scratcher
100+ posts

Genaue Anzahl von Kommentaren

AsterixDavid wrote:

Fyndora wrote:

AsterixDavid wrote:

Hallo,
Weiß jemand, wo man die genaue Anzahl von Kommentaren auf einem Projekt erfährt?
Vielen Dank!

Gehe auf “ Meine Sachen” und suche das Projekt. Rechts siehst du 6 graue Icons. Die kleine Sprechblase, unten in der 1. Reihe zeigt die Kommentare
Ja, leider steht da bei mir über 100 Kommentaren nur 100+
Zählen ginge auch. Aber es dauert halt sehr lange.

Hier für alle, die Follower haben wollen.
Hier mein Zweitaccount.
lZXTVhCSVlr
Scratcher
13 posts

Genaue Anzahl von Kommentaren

Ich habe ein Programm geschrieben, mit dem man die Kommentare in Studios zählen kann(weiter als 100, aber man kann nur 66 mal auf den „mehr anzeigen“-Knopf drücken, ältere Kommentare werden gelöscht, oder sind zumindest nicht mehr online zu sehen)
LOLboy2009
Scratcher
500+ posts

Genaue Anzahl von Kommentaren

lZXTVhCSVlr wrote:

Ich habe ein Programm geschrieben, mit dem man die Kommentare in Studios zählen kann(weiter als 100, aber man kann nur 66 mal auf den „mehr anzeigen“-Knopf drücken, ältere Kommentare werden gelöscht, oder sind zumindest nicht mehr online zu sehen)
Bitte keine Necroposts. (Necroposts= In Foren schreiben, in denen schon über einen Monat nichts mehr geschrieben wurde…)

MAKE WITH ME Food4Food on my Profile! :D (i give you a taco for a cupcake *Yummy*)
The Joke Simulator 1.4.5 Thanks for +120 Views! Forum Stats here…
SOS (ScratchOperatingSystem): here!
OK…. MY NEW WEEEEbsiTE! CLICK HERE: –> <– (sry this Website is only German I will make soon it in English. )
LG LOLboy2009
mybearworld
Scratcher
1000+ posts

Genaue Anzahl von Kommentaren

LOLboy2009 wrote:

[View post]

lZXTVhCSVlr wrote:

Ich habe ein Programm geschrieben, mit dem man die Kommentare in Studios zählen kann(weiter als 100, aber man kann nur 66 mal auf den „mehr anzeigen“-Knopf drücken, ältere Kommentare werden gelöscht, oder sind zumindest nicht mehr online zu sehen)
Bitte keine Necroposts. (Necroposts= In Foren schreiben, in denen schon über einen Monat nichts mehr geschrieben wurde…)
Nicht ganz. Das thema ist noch relevant, also ist es kein necropost.

Signatures are the only place where assets links still work.

Powered by DjangoBB