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- onitnelav
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PTE fonkionirt nicht :( (Bugsucher gesucht!)
Last edited by onitnelav (Feb. 6, 2019 12:18:06)
Dir ist Langweilig?
es ist eine Antwort gesucht
ansonsten spiel mein spiel Memory HIER
oder seh' dich an mein Profil um Hier!
- megrathund
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PTE fonkionirt nicht :( (Bugsucher gesucht!)
Was ist genau Dein Problem?
- ME_Gaming
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PTE fonkionirt nicht :( (Bugsucher gesucht!)
Wäre auch meine Frage
Und könntest du den Code mal “aufräumen” und beschriften?
Und könntest du den Code mal “aufräumen” und beschriften?
- onitnelav
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PTE fonkionirt nicht :( (Bugsucher gesucht!)
Was wäre sie denn? Wäre auch meine Frage
Und könntest du den Code mal “aufräumen” und beschriften?
Last edited by onitnelav (March 5, 2019 09:30:59)
Dir ist Langweilig?
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- Robby_Blue
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PTE fonkionirt nicht :( (Bugsucher gesucht!)
Ich glaube der Bug liegt daran das die Liste
Das heißt das dass Programm immer eine Linie von X:-1 Y:1 zu X: 1 Y:1 zeichnet. Außerdem wenn die Variable i2 größer als 1 ist versucht Scratch element 3 von der Liste zu nutzen. Weil die Liste nur 2 Elemente hat denkt das Programm dass Element 3 von der Liste 0 ist. Somit zeichnet das Programm eine Linie von X:0 Y:0 zu X:0 Y:0
Andere Bug den ich gefunden habe: Wenn i2 1 ist, rechnet das Programm i2 * 2 = 2 und (i2 * 2) + 1 = 3 Um das Problem zu fixen muss man
(i2 * 1) -1 = 1 und i2 * 2 rechnen.
(x/y code #1::listnur -1 und 1 enthält und
(x/y code #2 ::listnur 1 und 1 enthält.
Das heißt das dass Programm immer eine Linie von X:-1 Y:1 zu X: 1 Y:1 zeichnet. Außerdem wenn die Variable i2 größer als 1 ist versucht Scratch element 3 von der Liste zu nutzen. Weil die Liste nur 2 Elemente hat denkt das Programm dass Element 3 von der Liste 0 ist. Somit zeichnet das Programm eine Linie von X:0 Y:0 zu X:0 Y:0
Andere Bug den ich gefunden habe: Wenn i2 1 ist, rechnet das Programm i2 * 2 = 2 und (i2 * 2) + 1 = 3 Um das Problem zu fixen muss man
(i2 * 1) -1 = 1 und i2 * 2 rechnen.
Last edited by Robby_Blue (March 5, 2019 16:12:44)
- onitnelav
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PTE fonkionirt nicht :( (Bugsucher gesucht!)
Okay es waren doch 8 Elemente in der liste. Ich glaube der Bug liegt daran das die Liste(x/y code #1::listnur -1 und 1 enthält und(x/y code #2 ::listnur 1 und 1 enthält.
Das heißt das dass Programm immer eine Linie von X:-1 Y:1 zu X: 1 Y:1 zeichnet. Außerdem wenn die Variable i2 größer als 1 ist versucht Scratch element 3 von der Liste zu nutzen. Weil die Liste nur 2 Elemente hat denkt das Programm dass Element 3 von der Liste 0 ist. Somit zeichnet das Programm eine Linie von X:0 Y:0 zu X:0 Y:0
Andere Bug den ich gefunden habe: Wenn i2 1 ist, rechnet das Programm i2 * 2 = 2 und (i2 * 2) + 1 = 3 Um das Problem zu fixen muss man
(i2 * 1) -1 = 1 und i2 * 2 rechnen.
auf jeden fall ist mir die lust vergangen hat 3.0 was geändert vermutlich weil mir die lust vergangen ist (LOL!!!)
*1 Dutzen = 12 na schön weil ich ein virteltes dutzen* an große und ausstehende spielideen habe
P.S.Yay 80 posts
Last edited by onitnelav (March 5, 2019 16:37:45)
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