Discuss Scratch

Tohmis
Scratcher
100+ posts

Projekt Vorstellung - 5 Aufrufe garantiert!

invisible

Weiche den boxen aus. Doch pass auf. Sie verschwinden bevor sie bei dir ankommen. Vergiss also nicht, wo boxen sind, und wo nicht.

Play now. Have fun
Noxxer
Scratcher
100+ posts

Projekt Vorstellung - 5 Aufrufe garantiert!

Tothy wrote:

Hier Mein INTRO:


Intro ist nur unterstrichen nicht verlinkt.

Bereit den Highscore zu knacken?
Dann spiel jetzt:
http://scratch.mit.edu/projects/20009900/
Du liebst Ball Spiele?
Dann spiel jetzt:
http://scratch.mit.edu/projects/20842318/#comments-18367542
Viel Spaß wünscht euch der
Scratch-Dach-Autor
Noxxer


Noxxer
Scratcher
100+ posts

Projekt Vorstellung - 5 Aufrufe garantiert!

Tohmis wrote:

invisible

Weiche den boxen aus. Doch pass auf. Sie verschwinden bevor sie bei dir ankommen. Vergiss also nicht, wo boxen sind, und wo nicht.


Gut gemacht, ein Herz hinterlassen

Ist aber fies

Mein Rekord bei invisible ist 23 Punkte )

Bereit den Highscore zu knacken?
Dann spiel jetzt:
http://scratch.mit.edu/projects/20009900/
Du liebst Ball Spiele?
Dann spiel jetzt:
http://scratch.mit.edu/projects/20842318/#comments-18367542
Viel Spaß wünscht euch der
Scratch-Dach-Autor
Noxxer


Lilry1
Scratcher
100+ posts

Projekt Vorstellung - 5 Aufrufe garantiert!

Lirex
Scratcher
500+ posts

Projekt Vorstellung - 5 Aufrufe garantiert!

Mal etwas Allgemeines:
Hinterlasst Feedback etc. zu den hier vorgestellten Projekten doch bitte in den Projektkommentaren. Schließlich ist die Kommentarfunktion genau dafür da und die Chance, dass der Projektersteller den Kommentar liest, ist auch höher. Wenn hier jeder sein Feedback zu Projekten hinschreiben würde, würde der Thread förmlich überlaufen und es wäre schwierig, die eigentlichen Projektvorstellungen auszumachen. Mal abgesehen davon, dass irgendwann das Interesse, sich durch alles durchzulesen, sinken würde.
Ich hoffe, ihr stimmt mir in diesem Punkt zu.

Scratch-DACH-Wiki author


;




Yay, 500+ posts! (05/25/2014)
TM_
Scratcher
1000+ posts

Projekt Vorstellung - 5 Aufrufe garantiert!

Habe nun endlich mein nächstes Musikstück fertig gestellt und es ist in meiner Sicht auch bisher das Beste von mir
Risk
Wie immer handelt es sich bei meinen Tracks um elektronische Musik Doch da Scratch alle Sounds ein wenig komprimiert hört es sich hier etwas trashig an, für sauberen Klang und tieferen Bass also besser auf YouTube anhören


My YouTube-Account: TM_ (TMtheScratcher)
Join the Google+ Community “Persist” and test the latest Alpha-versions and get news about the desktop-game! Persist
gAblativus
Scratcher
71 posts

Projekt Vorstellung - 5 Aufrufe garantiert!

@Lirex Also ich stimme dir auf alle Fälle zu, es ist ja sowieso praktischer, sowohl für Kommentator, als auch für den Empfänger des Kommentares.

Außerdem wollte ich ein Chat-Projekt vorstellen. Da gibts auch nicht besonders viel dazu zu sagen, Zwei Personen können, nachdem sie sich verbunden haben, aus verschiedenen Nachrichten wählen, um “Konversation” zu führen. Um ganz ehrlich zu sein; es “zaht mi ned”, mehr Nachrichten zu kreieren, außer es gibt ein paar Herzchen und Sternchen und so
So viel zu “da gibts auch nicht viel dazu zu sagen”
Also bis zu nächsten post, euer gAblativus

Last edited by gAblativus (June 25, 2014 17:20:18)


gAblativus
Scratcher
71 posts

Projekt Vorstellung - 5 Aufrufe garantiert!

Irgendwie poste ich hier ein bisschen oft einen Link, aber keine Sorge, das liegt daran dass ich Scratch erst so richtig auskosten muss, das legt sich irgendwann wieder…
Ich wollte unbedingt auch mal so Cursor Effects machen, daher: Cursor-Effects by gAblativus

Außerdem habe ich bei dem projekt davor nur 4 Aufrufe in drei Tagen, obwohl der Titel dieses Forums ganze 5 verspricht! … :D Auch wenn es nicht sooooo wahnsinnig toll ist…

Last edited by gAblativus (June 28, 2014 18:47:03)


Creeper_killer
Scratcher
100+ posts

Projekt Vorstellung - 5 Aufrufe garantiert!

Ich ein Projekt vorstellen,
das nicht von mir ist (sorry wenn das als Spam angesehen wird)
Es geht um die Community, warum viele Scratcher uns verlassen usw.

Message to Everyone Vol. 2
von bballluke

Wütend? Testen sie Smash The Boss Beta
Mögen sie Kurzfilme? Dann klicken sie hier Xtreme Sk8er Alle Episoden und Staffeln auf einmal.

frodewin
Scratcher
500+ posts

Projekt Vorstellung - 5 Aufrufe garantiert!

Bei Fly Hunter muesst ihr lästige Fliegen durch ein lautes (Klatsch-)Geräusch erschlagen. Wer schafft es am schnellsten alle Fliegen zu erledigen?

Anmerkung: Das ist ein interaktives Sensorprojekt, um es zu spielen braucht der Computer ein Mikrophon.



You can also find my best projects here or stop at my profile and say hi!
Xamrica
Scratcher
35 posts

Projekt Vorstellung - 5 Aufrufe garantiert!

Ich habe einen Chat mit Cloud variablen pogramiert. Link ist hier
Es wäre schon wenn ihr in die Kommentare schreiben würdet ob alles funktioniert.

WICHTIG:

- Um eine Nachricht zu schreiben muss man Leertaste drücken

- Dieses Projekt funktioniert NICHT bei neuen Scratchern da die Cloud variablen nicht auf neue Scratcher reagieren.

Ich hoffe es gefällt euch
gAblativus
Scratcher
71 posts

Projekt Vorstellung - 5 Aufrufe garantiert!

Penguin Jump is a game that's pretty much like Doodle Jump, but, of course, make sure to check it out, though.

Oh, sorry, das is'n deutsches Forum. Die Macht der Gewohnheit,….
Einfach den Link klicken, danke…

Last edited by gAblativus (July 8, 2014 16:48:26)


Xamrica
Scratcher
35 posts

Projekt Vorstellung - 5 Aufrufe garantiert!

Ich habe ein Spiel namens Robot programmiert.
Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet, Kritik und Lob sind willkommen.
Hoffe es gefällt euch.
Dan0510
Scratcher
100+ posts

Projekt Vorstellung - 5 Aufrufe garantiert!

Hallo!

Ich wollte euch mein neues Projekt vorstellen:

My Visit to the Phantasialand

In diesem Projekt kannst du dir Fotos von meinem Besuch im Phantasialand anschauen. Auf dem Parkplan siehst du, wo und in welche Richtung sie (ungefähr) entstanden sind, und kannst sie einzeln anschauen. Alternativ kannst du mit den Pfeiltasten einfach durch alle Bilder durchblättern.
Ich hoffe, euch gefällt's!

Danke!

Last edited by Dan0510 (July 13, 2014 22:12:04)


Tohmis
Scratcher
100+ posts

Projekt Vorstellung - 5 Aufrufe garantiert!

Ich hab auch mal wieder ein Projekt gemacht.
Es ist ein “text zu sound” generator der sich zugegeben schlimmer anhört also google übersetzer in den kinderschuhen. Trotzdem war es ganzschön Arbeit, und ich würde mich freuen, wenn ihr es euch mal anhört. Es ist übrigens für Deutsch ausgelegt, englisch ist einfach grauenvoll
Deutsch kann man aber ganz gut verstehen
Hier ist der link: Text to sound

Play now. Have fun
fuenf_14
Scratcher
7 posts

Projekt Vorstellung - 5 Aufrufe garantiert!

Auf der Web-Seite In PI suchen von David G. Andersen kannst Du spannendes über die Zahl PI erfahren und die PI-Position Deines Geburtstages oder andere Ziffernfolgen finden. Die Wahrscheinlichkeiten, eine bestimmte Ziffernlänge innerhalb der ersten 200 Millionen Nachkomma-Stellen von PI zu finden ist:

1-5 100%
6 Nearly 100%
7 99.995%
8 63%
9 9.5%
10 0.995%%
11 0.09995%

Wenn Du 2 Ziffern jeweils zu einem Buchstaben zusammen fasst, dann lassen sich sogar Buchstabenfolgen und Namen finden: a=00, b=01 … z=25, die überzähligen Ziffernfolgen werden Modulo 26 zugeordnet, also a= (00,26,52,78) Der Name ‘fuenf’ wird also mit 10 Ziffern kodiert. Laut der Tabelle wird die Trefferquote als unter 1% angegeben. Mit 4*4*4*4=5^4=1024 Möglichkeiten, diesen Namen zu codieren erhöht sich natürlich die Chance wieder erheblich! Die Kodierung 8320041305=fuenf findet sich tatsächlich an der PI-Position 58.130.941.

PI kennt mich also!

Wer findet die PI-Position seines eigenen Namens?

Mein adhoc-Scratch-Projekt
generiert Dir alle Kodiermöglichkeiten für Deinen Namen
um damit die Pi-Suche im Web zu füttern.

Viel Glück!


Last edited by fuenf_14 (July 22, 2014 07:34:09)

fuenf_14
Scratcher
7 posts

Projekt Vorstellung - 5 Aufrufe garantiert!

Uuup, mein Link klappte nicht! versuche http://www.angio.net/pi/piquery.html
Tohmis
Scratcher
100+ posts

Projekt Vorstellung - 5 Aufrufe garantiert!

Und schlieslich auch mal ein richtiges Spiel von mir. Die WM ist zwar vorbei, aber Fußball macht ja trotzdem noch spaß. deshalb hab ich ein Fußball-spiel gemacht.

Es geht nur darum den Ball ins gegnerische tor zu Spielen. Es giebt sowol die Möglichkeit zu zweit gegeneinander, als auch alleine gegen eine KI zu spielen.
Hier ist der link: soccer game

edit:Link gefixt

Last edited by Tohmis (July 17, 2014 16:58:48)


Play now. Have fun
Lirex
Scratcher
500+ posts

Projekt Vorstellung - 5 Aufrufe garantiert!

Tohmis wrote:

Und schlieslich auch mal ein richtiges Spiel von mir. Die WM ist zwar vorbei, aber Fußball macht ja trotzdem noch spaß. deshalb hab ich ein Fußball-spiel gemacht.

Es geht nur darum den Ball ins gegnerische tor zu Spielen. Es giebt sowol die Möglichkeit zu zweit gegeneinander, als auch alleine gegen eine KI zu spielen.
Hier ist der link: Soccer game
Zweiten Link gefixt.

Scratch-DACH-Wiki author


;




Yay, 500+ posts! (05/25/2014)
gAblativus
Scratcher
71 posts

Projekt Vorstellung - 5 Aufrufe garantiert!

In diesem Projekt zeige ich euch wie man in wenigen Sekunden einen coolen Hintergrund malt! Mehr gibts dazu nicht zu sagen, ich hoffe die Idee gefällt euch

Powered by DjangoBB