Discuss Scratch

funker
New to Scratch
100+ posts

Bugs zügig beseitigen...

Hoffentlich wird der Mist mal aus Welt geschaffen.
Ein Programm kann nicht nur aus Zaubertricks bestehen.

Also Entwickler ran…..entweder etwas Vernünftiges oder garnichts, auch wenn so etwas in der Freihzeit programmiert wird.
Bugs müssen raus.

Gruss

—————————————————-
Variablen sind online nicht mehr an ihrem Platz

Wenn man eine Variable bei Beginn eines Projektes unsichtbar macht und später wieder sichtbar, kann es sein, dass sie nicht mehr an ihrem Platz ist. Dieses Problem ist ärgerlich, kann aber behoben werden, indem man einen Trick verwendet. -
———————————————–
funker
New to Scratch
100+ posts

Bugs zügig beseitigen...

Dieser Mist ist mir jetzt schon öfters passiert und bin jetzt zufallig auf den Fehlerhinweiss im Internet gestossen.
Ich dachte schon mein Internetbrowser macht Fehler/Spinnt.

Gruss
akhof
Scratcher
100+ posts

Bugs zügig beseitigen...

Dann solltest Du das den Entwicklern nicht hier im Dt. Forum schreiben, da die meisten Entwickler von Schrach nur Englisch sprechen. Es gibt ein eigenes Forum für solche Sachen!

Lilifant7253
Scratcher
1000+ posts

Bugs zügig beseitigen...

Die Fehlermeldung hatte ich gestern auch… Und auch die anderen Bugs sind manchmal recht nervig, aber so ist das nun mal so, denk ich. Das Scratchteam arbeitet ja auch immer noch an der Seite. und immer mal wieder gibt es ein Update und es sind wieder weniger Bugs.

I've reached the 1000+ post rank on wednesday, 11th Sept., 2013 18:29 (German time) / 12:29 (Eastern Standard Time)
Hi! I Iike helping others. So feel free to leave a question at my profile!

TM_
Scratcher
1000+ posts

Bugs zügig beseitigen...

Sie arbeiten seid release fast durchgehend daran. Es tauchen ja auch fast jeden Donnerstag Updates auf (Bei uns meistens erst Freitag sichtbar). Manchmal sogar 2 die Woche. Schließlcih ist das ja auch der Grund, warum features wie Cloud-Listen noch nciht da sind, da bugs wichtiger sind.

My YouTube-Account: TM_ (TMtheScratcher)
Join the Google+ Community “Persist” and test the latest Alpha-versions and get news about the desktop-game! Persist
LeonKonpukids
Scratcher
1 post

Bugs zügig beseitigen...

celefant
Scratcher
100+ posts

Bugs zügig beseitigen...

LeonKonpukids wrote:

Nicht spamen!
megrathund
Scratcher
100+ posts

Bugs zügig beseitigen...

celefant wrote:

LeonKonpukids wrote:

Nicht spamen!
Und bitte keine so Alten Threads “sinnlos” wieder “hochspülen”. Ein besseres Wort ist mir gerade nicht eingefallen