Discuss Scratch

ME_Gaming
Scratcher
100+ posts

Das Beste Scratchprojekt des Jahres

Schreibt mir euer bestes Spiel( ACHTUNG Urheberrechte ) und nehmt m Wettbewerb teil. Votet für das Eurer Meinung Nach beste Spiel in diesem Studio und an Silvester Zähle ich die Stimmen aus und kühre hier in der Beschreibung Das Beste Spiel des Jahres 2015.
REGELN:
1. Nur eigene Spiele einsenden und keine Kopien oder Veränderungen von anderer Leute Spiele
2. Nur eine Stimme abgeben
(BITTEBITTEBITTE)
3.keine Diskriminierende oder mobbende Kommentare abgeben
4. ALLEN davon erzählen und den link weitergeben

Das Siegerspiel wird in das Studio “ die besten Spiele der Welt Aufgenommen” (das Studio ist jetzt logischer weise noch leer aber…)

M.E. Gaming Das Beste Spiel des Jahresurl]

This is my Youtube Channel. I made some Scratch-Tutorials and other Videos. May you´re interested.
tim556688
Scratcher
82 posts

Mein bestes spiel ist: https://scratch.mit.edu/projects/35110224/

With Scratch, you have unlimited options for games and stuff.

Use them.

Proof? https://scratch.mit.edu/projects/35110224/
easyScratcher
Scratcher
100+ posts

ME_Gaming wrote:

Schreibt mir euer bestes Spiel( ACHTUNG Urheberrechte ) und nehmt m Wettbewerb teil. Votet für das Eurer Meinung Nach beste Spiel in diesem Studio und an Silvester Zähle ich die Stimmen aus und kühre hier in der Beschreibung Das Beste Spiel des Jahres 2015.
REGELN:
1. Nur eigene Spiele einsenden und keine Kopien oder Veränderungen von anderer Leute Spiele
2. Nur eine Stimme abgeben
(BITTEBITTEBITTE)
3.keine Diskriminierende oder mobbende Kommentare abgeben
4. ALLEN davon erzählen und den link weitergeben

Das Siegerspiel wird in das Studio “ die besten Spiele der Welt Aufgenommen” (das Studio ist jetzt logischer weise noch leer aber…)

M.E. Gaming Das Beste Spiel des Jahres

Äm… Warte:

1. Das Studio ist nicht leer.
2. Wenn jeder nur Spiele, die er selbst gemacht hat einsenden darf, und das nur EINMAL, dann ist es doch wohl nicht logisch wenn dort 3 Spiele von PerksD im Studio sind.
3. Es gibt insgesamt eine Antwort (ja jetzt zwei), aber trotzdem sind dort schon Acht spiele drin.
4. Hat dir griffpatch wirklich geantwortet und gefragt ob du sein Spiel mit aufnimmst?

*BesserWisser*

Abgesehen davon, ich mache gerne mit:

https://scratch.mit.edu/projects/56112150/

Last edited by easyScratcher (Nov. 1, 2015 07:24:15)

ME_Gaming
Scratcher
100+ posts

Ich habe gesagt, dass ihr das eurer Meinung nach beste Spiel Von euch einsenden sollt. wenn ihUnd nochmal an ALLE: r euch nicht entscheiden könnt…..
Aber das Mit dem Spiel von griffpatch stimmt. DANKE!
Und nochmal an ALLE : Ihr könnt eure Spiel aber auch selber einfach reinstellen.
Aber ich mach das nochmal bei dir. Und Voting nicht vergessen. Ich weiß das ist Zeitlich jetzt ein bisschen ********** , weil ich erst so kurz vorm Jahresende online gegangen bin und deswegen nur noch so wenig Zeit bis Silvester ist. Nächstes Jahr wird das alles dann hoffentlich ein bisschen besser und populärer sein, sodass mehr Leute mitmachen.
Ach und das Studio das leer ict, ist das Studio in das ich die Gewinnerspiele Verschieben werde, nicht das wo das Voting stattfindet

*Besserwisser*

This is my Youtube Channel. I made some Scratch-Tutorials and other Videos. May you´re interested.
ME_Gaming
Scratcher
100+ posts

oh.. mir fällt auf das ich da n bisschen was durcheinander gebracht habe.
SO ist es Richtig:

Ich habe gesagt, dass ihr das eurer Meinung nach beste Spiel Von euch einsenden sollt. wenn ihr euch nicht entscheiden könnt…..
Aber das Mit dem Spiel von griffpatch stimmt. DANKE!
Und nochmal an ALLE : Ihr könnt eure Spiel aber auch selber einfach reinstellen.
Aber ich mach das nochmal bei dir. Und Voting nicht vergessen. Ich weiß das ist Zeitlich jetzt ein bisschen ********** , weil ich erst so kurz vorm Jahresende online gegangen bin und deswegen nur noch so wenig Zeit bis Silvester ist. Nächstes Jahr wird das alles dann hoffentlich ein bisschen besser und populärer sein, sodass mehr Leute mitmachen.
Ach und das Studio das leer ict, ist das Studio in das ich die Gewinnerspiele Verschieben werde, nicht das wo das Voting stattfindet

*Besserwisser*

tiaza
Scratcher
4 posts

hmmmmmmm
schoeneBiene
Scratcher
96 posts

Mein Bestes Projekt ist folgendes:
Flucht vor dem Drachen!

Mein Profil
Mein Profilbild
Bienenclicker 0.3
Schreiben Verschreiben BLÖCKE

Mitmachen beim DACH-Scratch-Wiki und Scratch-Wiki-Autor werden!

celefant
Scratcher
100+ posts